Neue Pressemitteilung zur offiziellen Arno Dübel Website

Hier nun ein Auszug aus der offiziellen Pressemeldung mit Google News Listung online:

Aachen/Hamburg. Die offizielle Website zu Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel (65) aus Hamburg ist nun wieder online.

Nach einigen langen Monaten hat das Warten für Millionen Fans des Hamburger Kult Hartz 4 König nun ein Ende.

Offizieller Rechteinhaber aller Arno Dübel Medien- und Markenrechte und Investor Marcus Wenzel (34) aus Aachen & Leipzig der MWE-Unternehmensgruppe Aachen und Leipzig in Deutschland erklärt: „Zur Zeit führe ich umfangreichsten Rechtskampf Deutschlands, mit über 600 Rechtssachen seit 2011 aktiv, zur international bekannten Bausache Wenzel – und das im bereits 10. Prozessjahr zur Zeit beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Strasbourg / Frankreich. Parallel bereite ich mit meinen Anwälten zur Sicherung noch die gesamte Wiederaufnahme des Verfahrens vor. Es geht um Millionen (Anm. der Redaktion: Siehe 3. Buch Marcus Wenzel: „Mein Deutscher Rechtskampf: Possenspiele, Betrug, Intrigen & krasse Lügen. Die nachhaltige Zerschlagung!“ Kindle Ausgabe auf Amazon u. a.) und ich habe einen Millionenschaden erlitten! Daher mussten die Interessen zur Marke Arno Dübel zurücktreten kurzfristig.“

Hier weiterlesen auf https://www.openpr.de/news/1203748/Offizielle-Arno-Duebel-Website-ist-wieder-online-Arno-Duebel-TV-mit-MarcusWenzelTV-News.html oder auf Superchicka.com News oder Miezer.de