openPR #Presse zu neuem 4. Buch | Achtelmaß

Aachen/Leipzig. Zu meinem neuen 4. Buch „Achtelmaß – 125 Deutsche Gedichte von Investor Marcus Wenzel“ ist nun auch eine Pressemitteilung über openPR veröffentlicht worden.

Findbar ist die Pressesache auf im Besonderen in Google News zu meinem Namen oder auch direkt hier über diesen Link auf openPR: https://www.openpr.de/news/1203589/Achtelmass-Investor-Marcus-Wenzel-veroeffentlicht-4-Buch.html

Das offene Presseportal openPR hat unter dem Titel „Achtelmaß – Investor Marcus Wenzel veröffentlicht 4. Buch“ nun einen Artikel zur Veröffentlichung freigegeben.

Dies ist ein weiterer Schritt zu nun anlaufender Promotion für mein wirklich sehr exzellent geschriebenes 4. Buch. Die Gedichte sind jeweils lang und zu bewegenden Themen verfasst.

Hier geht es direkt zum Buch auf Amazon: https://amzn.to/38QT03a

Viel Freude beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.