Luxusimmobilien mit Beachvolleyballfeld am Zwenkauer See | Leipzig

Aachen/Leipzig. Traumlagen in 1. Seelinie, eigene Bootsstege und sogar großzügiges Beachvolleyballfeld.

Die neu errichteten Luxusimmobilien bieten wirklich für neuen Mitbürgen in Zwenkau ein atemberaubendes Ambiente in schönen Wohlfühlimmobilien.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Immobilienmakler in Aachen / Deutschland / weltweit kann ich mitteilen, dass hier wahrlich einig schöne Deals in Zwenkau am Zwenkauer See bei Leipzig vollzogen worden sind.

Hier vor Ort befinden sich auch bereits unzählige Sport -und Segelboote in den Vorgärten der Neubürger und sicherlich werden diese schon bald zur angrenzenden Hafenanlage in das Seewasser gelassen.

Herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.